0
0
0
s2smodern

Plotec-Werbung

hat schon früh auf hochwertige Materialien und ausgebildetes Personal gesetzt. Dadurch entwickelten wir uns zu einem leistungsstarken Partner, bei dem Sie als Kunde über kompetente Beratung hinaus auf Qualität, Langlebigkeit und Wirkung der gefertigten Arbeiten vertrauen dürfen.

Vom einfachen Folienschriftzug und Aufkleber, über den Transfer- und Digitaldruck, von der Fahrzeugbeschriftung bis hin zu hochwertigen Schilder- und Lichtwerbeanlagen. Wir realisieren auch große Ideen! Oder kurz: Wir sind Werbetechnik!

  1. 1993
  2. 1997
  3. 2001
  4. 2002
  5. 2005
  6. 2006
  7. 2007
  8. 2008
  9. 2011
  10. 2013
gegründet, entwickelte sich Plotec-Werbung von der ursprünglich rein graphisch ausgelegten Designagentur schnell zu einem professionellen Produktions- und Dienstleistungsbetrieb rund um die Themen Werbung und Druck.
wurde der Betrieb um die Sparte Digitaldruck erweitert. Die damaligen Räume wurden schnell zu klein und der Betrieb musste personell sowie räumlich erweitert werden.
Umzug in die neuen Produktionshallen 175 m² , Eschweilerstraße 58a.
Vergrößerung der Produktionshallen um 100 m² auf jetzt 275 m².
Inbetriebnahme einer neuen Großformat-Digitaldruckanlage.
Ausbau der Digitaldruckabteilung und Erweiterung um 2 neue Druckstufen incl. Finish.
Ausbau der Aufkleberfertigung - Themotransfer Großdrucker und Schneidesystem. Erwerb der Firmengebäude mit integrierter Waschstraße, Aufbereitungshallen, und zusätzlich 300 m² Büroflächen.
Um- und Ausbau des Werkstattbereiches zusätzlich 80 m² Lagerfläche.
Komplettsanierung der Waschstraße und der Aufbereitungshallen.
Erwerb zusätzlich angrenzender Firmengebäude mit Ladenlokal 391 m² und Lagerflächen 300 m².